«

»

Aug 15 2016

Alexandra L. mit Ches(mu)

Guten Abend!

Mein Feedback zur Schnupperstunde heute: Ich fand es sehr positiv, dass ich meinen Sohn mitbringen durfte!

Ich fand die Anweisungen klar und eindeutig (auch die an mich!), es hat die Mischung aus „bestrafen“ und „loben“ gepasst und ich bin bin der Vorangehensweise: Mach mal, ich korrigiere Dich dann (zu Tode) gut klar gekommen. Auch wenn wir am Ende alle ganz schön geschafft waren.

Viele Grüße, Alexandra mit Nico und Ches(mu)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>